Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in multilingualen Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in multilingualen Script

    Hi,
    ich möchte eine mehrsprachige Webseite erstellen. Ich habe, so gut es ging, versucht dies hinzubekommen. Leider funktioniert das Script nicht wirklich. Wenn ich es uploade und anschließend parsen lasse wird im browser nichts angezeigt, wenn ich jedoch den parameter ?language=english dran hänge gehts. Hier der Source:
    Code:
    <?php
    include 'config.php'; 
    if($language=='')  //wenn variable $language leer
     {
      $language='english';  //dann variable $language mit string 'english' füllen (default-value)
     }
    ?>
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title><?php echo $pagetitle; ?></title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    
    <body>
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
      <tr>
        <td><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
            <tr> 
              <td><div align="center"><?php echo $textcats; ?></div></td>
              <td><div align="center"><?php echo $textsearch; ?></div></td>
              <td><div align="center"></div></td>
              <td><div align="center"></div></td>
              <td><div align="center"><?php echo $textlanguage; ?></div></td>
            </tr>
          </table></td>
      </tr>
      <tr>
        <td></td>
      </tr>
      <tr>
        <td></td>
      </tr>
    </table>
    </body>
    </html>


  • #2
    Deine If-Abfrage bringt überhaupt nix, weil wahrscheinlich alles wichtige in der config.php passiert.
    Zeig mal den Code dieser Datei

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jojo
      Deine If-Abfrage bringt überhaupt nix, weil wahrscheinlich alles wichtige in der config.php passiert.
      Zeig mal den Code dieser Datei
      Die config.php ist derzeit noch leer. In ihr werde ich Sachen wie hintergrundfarbe etc. abspeichern.

      Kommentar


      • #4
        Hab den Fehler, das muss ja auch noch rein:
        Code:
        include 'language/'.$language.'.lng';

        Kommentar

        Lädt...
        X