Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema PHP.

    PHP

    Ich habe ein PHP-Gästebuch geschrieben, das die Method Post benutzt. Die Übergebenen Daten werden nur angenommen, wenn das Skript auf einem Webserver wie home.pages.at oder so ist, aber bei uns im Intranet nicht. Weiss jemand, was das für ein Fehler sein könnte? Alle anderen PHP-Dateien gehen. Ich habe PHP 4.3.4 drauf.

  • QDSL
    antwortet
    Zitat von maxi
    danke schön, das baut mich jetzt wieder auf
    Hoffentlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke schön, das baut mich jetzt wieder auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDSL
    antwortet
    Zitat von maxi
    jo sry kann mir nie merken wie rum das ist.
    Irren ist menschlich. Gibt peinlichere Sachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jo sry kann mir nie merken wie rum das ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke

    Danke vielmals, das hat mir viel geholfen.

    @guradia
    1. Kann schon sein.
    2. Der Code war bei diesem Fehler unwichtig, weil es nicht um das Gästebuch ging, sondern um die Method Post.
    3. Die Konfiguration hätte ich wirklich reintun können, tut mir leid, aber so gings ja auch.
    4. Da war ja die lösung.

    @maxi
    Das mit dem On und off hast du verkehrt herum beschrieben. Aber trotzdem danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wie siehts aus mit register_globals? on oder off? falls on müssen die übergebenen variablen auch z.b. $_POST['name'] anstatt $name heißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guradia
    antwortet
    1. ... der ThreadTitel ist der dümmste der mit in letzter Zeit untergekommen ist ... ^^
    2. Ohne Code .. keine großartige Information
    3. Ohne Konfiguration des PHPs/WebServer ... auch nicht viel zu sagen ...
    4. Schuss ins Blaue http://de3.php.net/manual/de/securit...terglobals.php

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X