Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP

    Ich habe ein PHP-Gästebuch geschrieben, das die Method Post benutzt. Die Übergebenen Daten werden nur angenommen, wenn das Skript auf einem Webserver wie home.pages.at oder so ist, aber bei uns im Intranet nicht. Weiss jemand, was das für ein Fehler sein könnte? Alle anderen PHP-Dateien gehen. Ich habe PHP 4.3.4 drauf.

  • #2
    1. ... der ThreadTitel ist der dümmste der mit in letzter Zeit untergekommen ist ... ^^
    2. Ohne Code .. keine großartige Information
    3. Ohne Konfiguration des PHPs/WebServer ... auch nicht viel zu sagen ...
    4. Schuss ins Blaue http://de3.php.net/manual/de/securit...terglobals.php

    Kommentar


    • #3
      wie siehts aus mit register_globals? on oder off? falls on müssen die übergebenen variablen auch z.b. $_POST['name'] anstatt $name heißen.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Danke vielmals, das hat mir viel geholfen.

        @guradia
        1. Kann schon sein.
        2. Der Code war bei diesem Fehler unwichtig, weil es nicht um das Gästebuch ging, sondern um die Method Post.
        3. Die Konfiguration hätte ich wirklich reintun können, tut mir leid, aber so gings ja auch.
        4. Da war ja die lösung.

        @maxi
        Das mit dem On und off hast du verkehrt herum beschrieben. Aber trotzdem danke.

        Kommentar


        • #5
          jo sry kann mir nie merken wie rum das ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maxi
            jo sry kann mir nie merken wie rum das ist.
            Irren ist menschlich. Gibt peinlichere Sachen.

            Kommentar


            • #7
              danke schön, das baut mich jetzt wieder auf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maxi
                danke schön, das baut mich jetzt wieder auf
                Hoffentlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X