Hallo zamm! 
Habe hier eine Frage, auf meinem PC funktioniert es (wie immer
aber im Internet aufm Server nicht. Ich hab folgendes gemacht: Man lädt eine Datei hoch und kann angeben, wie die verkleinert werden soll in Pixeln.
Allerdings zeigt mir der Browser im Internet solche nützlichen Kram wie
Nun gut. Dachte ich mir, tu ich einfach einen header da rein. Geht aber immer noch nicht. Weiß jemand weiter? Danke.
Hier mal ein bissle Code:
Wenn ihr euch wundert woher die Variablen kommen: Werden aus der URL übergeben.

Habe hier eine Frage, auf meinem PC funktioniert es (wie immer

Allerdings zeigt mir der Browser im Internet solche nützlichen Kram wie
Zitat von Scheiss Browser
Hier mal ein bissle Code:
Code:
<? header("Content-type: image/PNG"); $daten=getimagesize($dateiname); $breite=$daten[0]; $hoehe=$daten[1]; if($endung=="jpg" || $endung=="JPG"){ $bild=ImageCreateFromJPEG($dateiname); $kleines_bild=ImageCreate($x, $y); imagecopyresized ($kleines_bild, $bild, 0, 0, 0, 0, $x, $y, $breite, $hoehe); imagePNG($kleines_bild); } if($endung=="peg" || $endung=="PEG"){ $bild=ImageCreateFromJPEG($dateiname); $kleines_bild=ImageCreate($x, $y); imagecopyresized ($kleines_bild, $bild, 0, 0, 0, 0, $x, $y, $breite, $hoehe); imagePNG($kleines_bild); } if($endung=="png" || $endung=="PNG"){ $bild=ImageCreateFromPNG($dateiname); $kleines_bild=ImageCreate($x, $y); imagecopyresized ($kleines_bild, $bild, 0, 0, 0, 0, $x, $y, $breite, $hoehe); imagePNG($kleines_bild); } ?>
Kommentar