Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Problem (PHP nicht offline)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Habe ein Problem (PHP nicht offline).

Habe ein Problem (PHP nicht offline)

Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem und zwar ich kann mein PHP Forum, was ich aus dem Internet habe, nicht mir einem Browser öffnen!
    Wenn ich es mit den Browser öfnne, dann sieht man nur den Quelltext.
    Wie kann ich es offline sehen?
    Braucht man vielleicht ein Apache Server? Wenn ja dann sagt mir bitte, wie man den bekommt und wie er funktionert.
    Danke im Voraus
    Gruß Andreas Meincke

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    starten
    du musst die start-bats aufrufen, je nachdem, was du brauchst.
    meist wahscheinlich apache und mysql. filezilla brauchst du nur, wenn du ein echte Installation z.B. eines Forums benötigst.
    Wenn ich das nur zum Testen brauche, kopier ichs meistens direkt in das htdocs-Verzeichnis rein und setzt alles auf read/write.
    Wenn du deinen Server dann gestartet hast, kannst du ihn über http://localhost aufrufen. Da gibts dann wirklich viele Tipp, auch zum Thema Sicherheit.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich habe mir das jetzt heruntergeladen, was soll ich dann machen wenn ich es auch schon installiert habe? (auf C:\ installiert)

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jojo
    TIPP:
    was ich festgestellt habe:
    mit meinem firefox (abgespeckter Mozilla) kann man auch php-Dateien öffnen, um sich das Design anzusehen
    wie meinen? ich seh so nur den text, der nimmt zwar den ganzen php-krams raus, aber von design kann man nicht reden: schwarze schrift auf weißem hintergrund
    nur die Überschrift mit <h3> hat er drin

meintest du vielleicht eher TEXT ???

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    TIPP:
    was ich festgestellt habe:
    mit meinem firefox (abgespeckter Mozilla) kann man auch php-Dateien öffnen, um sich das Design anzusehen

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dankeschön!
    Hat mir viel geholfen!
    Lade ich bei meinem Kumpel herunter!
    Werde dieses Forum auch an vielen weitersagen!!
    Geht aml auf unser Forum unter http://www.mindstormsforum.de!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    apache ist ein webserver. damit kannste dein eigenen computer als webserver einrichten und auf den kann dann lokal und auch vom internet aus zugegriffen werden.

• Guradia
    antwortet
    Das Forum wird du logischerweise über den Browser ansteuern wollen, da es nur dann ein reales Environment hat.

PHP-Seiten über den Browser anzusteuern, gelingt aber nur, wenn ein "Web"-Server (HTTP-Server) dies als Mittler übernimmt.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Da hast du recht, aber eigentlich weis ich auch nicht wozu der apche Server gut ist kann jemand mir das sagen?

• TheSkaterFriend
    antwortet
    Zitat von Computerfreak
    Es tut mir leid, aber ich habe ein Modem, kann ic h es irgendwie anders herunterladen?
    Download Manager -> Wenn du den Computer ausschalten solltest und es noch nicht down geloadet ist, schaltest du den Download auf Pause und kannst ihn wieder weiter laufen lassen wenn du den PC wieder einschaltest.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Es tut mir leid, aber ich habe ein Modem, kann ic h es irgendwie anders herunterladen?

• Guradia
    antwortet
    Jopp .. HTTP-Server, PHP, MySQL-Server

http://www.apachefriends.org/de/ <- Rundumsorglospacket

Lädt...
X