Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Problem (PHP nicht offline)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein Problem (PHP nicht offline)

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem und zwar ich kann mein PHP Forum, was ich aus dem Internet habe, nicht mir einem Browser öffnen!
    Wenn ich es mit den Browser öfnne, dann sieht man nur den Quelltext.
    Wie kann ich es offline sehen?
    Braucht man vielleicht ein Apache Server? Wenn ja dann sagt mir bitte, wie man den bekommt und wie er funktionert.
    Danke im Voraus
    Gruß Andreas Meincke

  • #2
    Jopp .. HTTP-Server, PHP, MySQL-Server

    http://www.apachefriends.org/de/ <- Rundumsorglospacket

    Kommentar


    • #3
      Es tut mir leid, aber ich habe ein Modem, kann ic h es irgendwie anders herunterladen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Computerfreak
        Es tut mir leid, aber ich habe ein Modem, kann ic h es irgendwie anders herunterladen?
        Download Manager -> Wenn du den Computer ausschalten solltest und es noch nicht down geloadet ist, schaltest du den Download auf Pause und kannst ihn wieder weiter laufen lassen wenn du den PC wieder einschaltest.

        Kommentar


        • #5
          Da hast du recht, aber eigentlich weis ich auch nicht wozu der apche Server gut ist kann jemand mir das sagen?

          Kommentar


          • #6
            Das Forum wird du logischerweise über den Browser ansteuern wollen, da es nur dann ein reales Environment hat.

            PHP-Seiten über den Browser anzusteuern, gelingt aber nur, wenn ein "Web"-Server (HTTP-Server) dies als Mittler übernimmt.

            Kommentar


            • #7
              apache ist ein webserver. damit kannste dein eigenen computer als webserver einrichten und auf den kann dann lokal und auch vom internet aus zugegriffen werden.

              Kommentar


              • #8
                Dankeschön!
                Hat mir viel geholfen!
                Lade ich bei meinem Kumpel herunter!
                Werde dieses Forum auch an vielen weitersagen!!
                Geht aml auf unser Forum unter http://www.mindstormsforum.de!

                Kommentar


                • #9
                  TIPP:
                  was ich festgestellt habe:
                  mit meinem firefox (abgespeckter Mozilla) kann man auch php-Dateien öffnen, um sich das Design anzusehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jojo
                    TIPP:
                    was ich festgestellt habe:
                    mit meinem firefox (abgespeckter Mozilla) kann man auch php-Dateien öffnen, um sich das Design anzusehen
                    wie meinen? ich seh so nur den text, der nimmt zwar den ganzen php-krams raus, aber von design kann man nicht reden: schwarze schrift auf weißem hintergrund
                    nur die Überschrift mit <h3> hat er drin

                    meintest du vielleicht eher TEXT ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir das jetzt heruntergeladen, was soll ich dann machen wenn ich es auch schon installiert habe? (auf C:\ installiert)

                      Kommentar


                      • #12
                        starten
                        du musst die start-bats aufrufen, je nachdem, was du brauchst.
                        meist wahscheinlich apache und mysql. filezilla brauchst du nur, wenn du ein echte Installation z.B. eines Forums benötigst.
                        Wenn ich das nur zum Testen brauche, kopier ichs meistens direkt in das htdocs-Verzeichnis rein und setzt alles auf read/write.
                        Wenn du deinen Server dann gestartet hast, kannst du ihn über http://localhost aufrufen. Da gibts dann wirklich viele Tipp, auch zum Thema Sicherheit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X