Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Daten auf meinen Server geladen habe und die Seite nun im Browser anschauen will erscheint diese Meldung:
    PHP script /var/www/html/web/html/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.6.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.

    Nachdem ich dann die neuen pxp. files in den ixed Ordner kopiert habe funktioniert es trotzdem nicht.

    Was kann ich sonst noch tun ?

    Grüsse

    Stefan


  • #2
    Re: Fehlermeldung

    Zitat von Stefanus
    Meldung:
    PHP script /var/www/html/web/html/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.6.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.
    Nachdem ich dann die neuen pxp. files in den ixed Ordner kopiert habe funktioniert es trotzdem nicht.
    Was kann ich sonst noch tun ?
    Den Programmierer fragen. Keiner kennt das Script und eine (mir unbekannte Anzahl an Usern, zu der ich nicht gehöre) das: "SourceGuardian".

    Kommentar

    Lädt...
    X