Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL mit Ergänzungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL mit Ergänzungen

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Überblick darüber verschaffen, was es häufig damit auf sich hat, wenn auf guten Websites mit PHP Links zu finden sind, die nicht nur auf eine Datei verweisen, sondern noch immer etwas dahinter haben.

    Ein Beispiel sollte hier helfen:

    Nehmen wir einfach mal die Seite www.deutschland.de
    Dort findet man die Leiste zum Aussuchen der Sprache.
    Im Link verbirgt sich hinter der Datei folgendes:
    http://www.deutschland.de/home.php?lang=2

    Was geschieht an dieser Stelle, wie wird nun eine neue Seite aufgerufen, wohin wird dieser Zusatz übergeben, wer nimmt es auf???

    Danke für Eure Hilfe

    Niels


  • #2
    Es wird die home.php aufgerufen! Dort ist ein Script, was die Variabel $lang braucht! Die wird dann angegeben!


    wilko

    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-q.net/frames.html

      Kommentar

      Lädt...
      X