Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php newsboard fehler....... nur wo?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php newsboard fehler....... nur wo?

    hallo zusammen

    ich verzweifel bald....

    ich hab auf meiner hp ein newsboard gestellt...

    Problem ist.... wenn man auf feedback klick... was eingibt kommt folgender fehler über dem text

    Warning: Compilation failed: PCRE does not support \L, \l, \N, \P, \p, \U, \u, or \X at offset 11 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stimpy/news/misc/functions.php on line 670

    zu sehen ist das board hier....


    http://stimpy.funpic.de/news/p-news.php

    wenn ihr die dateien bracht...ihr findet ihr sie

    http://download.ppopn.net/?get=scripts/p-news_1.16.zip



    BIIIIIITTTTTEEE HELFT MIRRRR!!!

  • #2
    Das Stück Code um Line 670 zu posten, wäre wesentlich sinniger.

    Aber evtl. reicht es \\ statt \ zu schreiben?

    Kommentar


    • #3
      jo einfach nur die Zeile posten vieleicht eine davor und dahinter noch und zack haste 10 Antworten. Aber so... wer weiss was in der Zip drinne is.. :wink:

      Zeile 670, Bitte

      Kommentar


      • #4
        seh ich genau so
        wenn irgendjmd ein .zip-link posted mach ich mir eigentlich nie die mühe und lad mir das runter
        aber wenn jmd seinen code posted insbesondere die zeile mit dem fehler dann helfe ich gerne :wink:

        Kommentar

        Lädt...
        X