Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerproblem .php-dateien werden nicht verarbeitet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerproblem .php-dateien werden nicht verarbeitet

    wahrscheinlich muss ich die php-dateien auf meinem rechten erst mal lauffähig machen. mein rechner weigert sich im moment noch .php zu lesen. php-befehele, die ich im html-code einfüge werden einfach ignoriert.


  • #2
    hast du bei deinem webhoster überhaupt php-unterstützung?
    schau mal in deren FAQ nach
    wenn du dann einen neuen webhoster brauchst kann ich diesen thread empfehlen : http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=16071
    auf deinem lokalen rechner musst du erst apache, php und ggf. auch noch mysql installieren bevor du loslegen kannst
    www.apachefriends.org
    www.php.net
    www.mysql.com

    Kommentar


    • #3
      du musst die dateien als .php abspeichern!
      Aber damit dein IE oder was auch immer php dateien lesen kann brauchst du Apache.

      Ab besten wirds erklärt von WAMP (meine ich)
      http://www.wamp.de

      Kommentar

      Lädt...
      X