Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log-In Bereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Log-In Bereich

    Hallo,
    ich habe eine Homepage und möchte da gerne ein Login-Bereich erstellen und ich möchte auch einen eigenen Formmailer, ein eigenen Counter, ein eigenes Guestbook und eine eigene Toplist mit PHP erstellen. Weiß jemand, wie man was von diesen Sachen macht oder noch besser: kennt jemand eine Page, wo man das lernen kan, wo auch nicht zu viel steht?
    Danke schon mal.
    Caro


  • #2
    also was du da vor hast is viel
    lerenen kannst du den einstieg hier

    http://www.schattenbaum.net/php

    Mach was draus

    Kommentar


    • #3
      schau in meine signatur ..
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Tipp: Nimm seine "super Linkliste"
        die hats insich
        da findeste echt alles was du sicht

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          danke fr die Tips, aber ich will ja eine eigene Linkliste erstellen. Ich versuche mal, das bei www.schattenbaum... zu lernen. danke nochmal.
          Wenn ich Probleme hab, dann schreib ich nochmal.

          Caro

          Kommentar


          • #6
            ja,

            also irgendwie versteh ich das net. könnt ihr mir auch erklären, was mySQL ist?

            Caro

            Kommentar


            • #7
              eine datenbank, in die daten geschrieben werden können...

              ist bei schattenbaum.net/php genau beschrieben (unter MySQL in "Anfang" und "DB und Tabellen")

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                ich versteh aber die erklärung von schattenbaum.net nicht. was bedeutet daten geschreiben werden können?

                Caro

                Kommentar


                • #9
                  da kannst du daten eintragen wie bei Micro$oft Excel.
                  ist z.B. sinnvoll für Gästebücher, Linklisten, Foren,...

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich kann auch die linkliste empfehlen oder am besten ist glaube ich immer noch ein buch
                    da wird php meist am einfachsten erklärt

                    Kommentar


                    • #11
                      das geht natürlich auch alles über text dateien
                      Guck mal in die Linkliste falls du Webspace brauchst habe da einen hinzugefüft

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X