Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: Error occurred: 403 - no permission

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung: Error occurred: 403 - no permission

Hallo,
    habe grad soweit alles mit PHP eingerichtet und dann habe ich die Addy der HP eingegeben und erhalte nur diese Meldung:

Error occurred: 403 - no permission

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at: (meinesite).goracer.de

Kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe??? Bin erst heut auf den Trichter gekommen die Site mit PHPKit zu machen, da alles andere viel zu schwer ist und ich noch nicht wirklich nen durchblick habe.
    Mir ist klar das ich keine Erlaubnis habe auf die Site zu kommen, aber ich kann einfach nicht verstehen wieso nicht.

Mfg Kenny

Re: Fehlermeldung: Error occurred: 403 - no permission

403:
    Zitat von Kenny1980
    Mir ist klar das ich keine Erlaubnis habe auf die Site zu kommen, aber ich kann einfach nicht verstehen wieso nicht.
    Hellsehen kann da keiner. In der Regel kommt dieser Fehler dann, wenn der Apache entweder das Verzeichnis nicht betreten darf, oder dann, wenn er keines der möglichen index Files findet, die der Provider konfiguriert hat.

Kommentar

hmm, es haben aber alle verzeichnisse eine Freigabe erhalten. bin grad echt planlos.....

ganz ne blöde Frage, kann es sein, das der zutritt für nicht Admins irgendwie gesperrt ist???? Wenn ja, kann mir einer sagen was ich tun sollte um es so hinzubiegen, das auch alle anderen rein kommen???

Mfg

Kommentar

Zitat von Kenny1980
        hmm, es haben aber alle verzeichnisse eine Freigabe erhalten. bin grad echt planlos.....
        Stimmt.
        Mit solchen Fehlerbeschreibungen kann ich nix anfangen:
        ganz ne blöde Frage, kann es sein, das der zutritt für nicht Admins irgendwie gesperrt ist???? Wenn ja, kann mir einer sagen was ich tun sollte um es so hinzubiegen, das auch alle anderen rein kommen???
        Eigener Server?
        Falls ja: im Netz oder lokal?
        und: welches OS?
        falls eigener Server und im Netz: wie wurde der Apache konfiguriert?
        Verzeichnisse u/o Files eventuell als Root angelegt?
        Um welche Domain(s) handelt es sich denn? usw.

Kommentar

Lädt...
        X