Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie benutze ich Templates?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie benutze ich Templates?

    Hi,
    ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich Templates verwenden kann?

    Ich möchte nämlich ein kleines News System basteln. Da wäre es gleich auch noch gut zu wissen, wie ich eine Tabelle im Template öfters ausgeben kann. Aber am Anfang würde es mir reichen, zu wissen, wie ich mit templates arbeiten muss....

    thx hibbert


  • #2
    mhmm
    leckere Smarties

    http://smarty.php.net/
    ein tutorial:
    http://tut.php-q.net/template.html

    Kommentar


    • #3
      Ja! mit
      http://smarty.php.net/
      bist du gut bedient!

      Kommentar


      • #4
        smarty ist aber ein zu großes templatesystem für kleine projekte.
        also für mich ist es nichts ich hatte auch mal ein thread eröffnet such mal danach da findest du bessere/einfachere als Smarty

        Kommentar


        • #5
          mit ein bissle suchen findet man bei smarty auch was für kleine leute :P

          Kommentar


          • #6
            itx Template

            Hei,

            nimm doch HTML_Template_IT, findest du auf der Pear Homepage, das ist relativ klein und reicht für kleine Projekte allemal aus (übrigens kann man damit auch große Projekte machen).

            Grüße Matthias

            Kommentar

            Lädt...
            X