Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bild ausgabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja aber das von deinem ist das er dann ca. 356 Bilder schreiben muss
    ein wenig viel oder?

    Kommentar


    • #17
      @dr.psycho:
      >1.Bin grad dabei php zu lernen, aber des geht halt nicht über nacht (deswegen auch Anfänger Forum)

      Fein. http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=15782
      Besonders da
      http://www.dclp-faq.de/

      >2. Bei Google hab ich nix gefunden!(Hab ewig gesucht, aber wenn du was findest..).

      Dann mußt Du eben auch noch das Suchen lernen.

      Kommentar


      • #18
        ist schon komisch, das zwar jeder behauptet er kann php, aber mir troztdem keiner helfen kann.
        Naja, dann muss ich halt ein anderes Forum aufsuchen, wenn mir hier keiner eine einfache Antwort auf die Frage:

        Was muss ich tun damit mir eine php seite täglich ein anderes Bild ausgibt, das man mit [img]bild.php[/img] auf nicht php fähigen webspace mit Hilfe von Java einfügen kann.

        geben kann.

        mfg dr.psycho

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dr.psycho
          ist schon komisch, das zwar jeder behauptet er kann php, aber mir troztdem keiner helfen kann.
          Du schreibst Blech. Das Lernen kann und will Dir keiner abnehmen. Von mir zumindest bekommst Du nur Hilfe zur Selbsthilfe.

          Das Forum ist definitiv kein kostenloser Scriptschreibdienst.

          Lern schneller oder bescheide Dich mit dem, was Du kannst.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dr.psycho
            ist schon komisch, das zwar jeder behauptet er kann php, aber mir troztdem keiner helfen kann.
            Naja, dann muss ich halt ein anderes Forum aufsuchen, wenn mir hier keiner eine einfache Antwort auf die Frage:

            Was muss ich tun damit mir eine php seite täglich ein anderes Bild ausgibt, das man mit [img]bild.php[/img] auf nicht php fähigen webspace mit Hilfe von Java einfügen kann.

            geben kann.

            mfg dr.psycho
            Wenn das so einfach ist wieso kannst du es dann nicht?
            Das hier ist der anfänger bereich, das was du willst hat aber nichts mehr mit anfänger zu tun.
            Und wenn du sowas scripten willst brauchst du eh grundvorausetzung, denn nicht wir scripten dir das wir geben dir lediglich ein paar codeschnippsel du verlangst hier aber alles.
            Und nochwas, dann geh doch. dieses Forum hat mehr als genug user dich würde keiner vermissen.

            @<Jan_M>
            Er kann das ja auch mit auslesen von ordnern machen aber ich glaube das ist für ihn zu schwehr.

            Kommentar


            • #21
              Was muss ich tun damit mir eine php seite täglich ein anderes Bild ausgibt, das man mit [img]bild.php[/img] auf nicht php fähigen webspace mit Hilfe von Java einfügen kann.
              Wie soll das gehen?

              kann ihm jetzt hier mal einer was schreiben...



              PS: Ich kenn nen gutes Forum wo es nur Spießer wie.. egal guck mal unter: www.phpforum.de (Sind wirklich zu 100% Spießer)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Du-weisst-schon-wer
                Was muss ich tun damit mir eine php seite täglich ein anderes Bild ausgibt, das man mit [img]bild.php[/img] auf nicht php fähigen webspace mit Hilfe von Java einfügen kann.
                Wie soll das gehen?
                Es geht nicht. Hätte der Fragesteller sich mal ein wenig Wissen angelesen, hätte er sich solchen [ zensiert ] verkniffen.

                Kommentar


                • #23
                  Das hier ist der anfänger bereich, das was du willst hat aber nichts mehr mit anfänger zu tun.
                  Och, ich finde das ist nicht so ne große Leistung. Ich weiß zwar nicht ob er das jetzt per img-Tag, Java oder JavaScript bewerkstelligen will (wechselt irgendwie ständig), aber Profiwissen ist das nicht so unbedingt.

                  Kommentar


                  • #24
                    befinden sich die Bilder in einer Datenbank oder haben die Bilder ein bestimmtes Format? meine güte 2 Seiten für so ein simples code-Stück

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Michigras
                      Och, ich finde das ist nicht so ne große Leistung.
                      Ohne PHP wird's eine sehr große Leistung.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ohne PHP wird's eine sehr große Leistung.
                        Was? Ohne? Egal, ich bin müde... gut' Nach beisammen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dr.psycho
                          ist schon komisch, das zwar jeder behauptet er kann php, aber mir troztdem keiner helfen kann.
                          Naja, dann muss ich halt ein anderes Forum aufsuchen, wenn mir hier keiner eine einfache Antwort auf die Frage:

                          Was muss ich tun damit mir eine php seite täglich ein anderes Bild ausgibt, das man mit [img]bild.php[/img] auf nicht php fähigen webspace mit Hilfe von Java einfügen kann.

                          geben kann.

                          mfg dr.psycho
                          Um deine Frage zu beantworten: ein php-space ist umumgehbar (o.ä. sprachen). Das Script muss ein zufallsbild erzeugen und zu dem Datum speichern, sofern dieses nicht bereits generiert wurde sonst entnimmt es den wert des generierten "bildes" (name) und gibt ihn einfach aus. Das Bild auf nichtfähigen Space gibst du mittels img src="http:// blah.php" an.

                          Achso, wirklch ohne PHP? mit Java? hmm ginge auch, ist aber clientseitiger ^^ JavaScript ist auch lustig muss aber auch wissen welches bild schon drangekommen ist... da musst du dann manuell aktiv werden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X