Hallo,
seit 4 Tagen versuche ich ein Script zu entwerfen, das mehrere Dateien von verschiedener Typen zum Download anbietet - vergeblich.
Überall kann man Scripte finden, die NUR eine Datei zum Download bereitstellen. Was wäre, wenn man die ganze Liste von Dateien hat und soger mit verschiedenen Endungen?
Kann mir jemand helfen?
Im voraus herzlichen Dank!
Chris.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Download von mehreren Dateien und verschiedener Typen
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Download von mehreren Dateien und verschiedener Typen
Stichworte: -
-
Ein Gast antworteteZitat von klop49Zurück zur frage: gibt es eine möglichkeit alle datein in einer liste zu packen, und dann so das php-script zu entwerfen, das eine bestimmte datei zum download bereitstellt?
-
Ein Gast antworteteich weis, dass man solche operationen mit hilfe des DBs durchführen kann. Nur das problem liegt daran, dass ich gerade anfaenger bin, und mit dem DB habe ich noch nicht experimenteirtich würde trotzdem ausprobieren.
Zurück zur frage: gibt es eine möglichkeit alle datein in einer liste zu packen, und dann so das php-script zu entwerfen, das eine bestimmte datei zum download bereitstellt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedu speicherst den linkname die linkurl und dann noch eine linkid in die db und schon hast du ein downloadbereichscript indem du die sachen noch ein bisschen geschickt ausgibst