Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von mehreren Dateien und verschiedener Typen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download von mehreren Dateien und verschiedener Typen

    Hallo,

    seit 4 Tagen versuche ich ein Script zu entwerfen, das mehrere Dateien von verschiedener Typen zum Download anbietet - vergeblich.
    Überall kann man Scripte finden, die NUR eine Datei zum Download bereitstellen. Was wäre, wenn man die ganze Liste von Dateien hat und soger mit verschiedenen Endungen?

    Kann mir jemand helfen?
    Im voraus herzlichen Dank!

    Chris.


  • #2
    du speicherst den linkname die linkurl und dann noch eine linkid in die db und schon hast du ein downloadbereichscript indem du die sachen noch ein bisschen geschickt ausgibst

    Kommentar


    • #3
      ich weis, dass man solche operationen mit hilfe des DBs durchführen kann. Nur das problem liegt daran, dass ich gerade anfaenger bin, und mit dem DB habe ich noch nicht experimenteirt ich würde trotzdem ausprobieren.
      Zurück zur frage: gibt es eine möglichkeit alle datein in einer liste zu packen, und dann so das php-script zu entwerfen, das eine bestimmte datei zum download bereitstellt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von klop49
        Zurück zur frage: gibt es eine möglichkeit alle datein in einer liste zu packen, und dann so das php-script zu entwerfen, das eine bestimmte datei zum download bereitstellt?
        Ja, wenn Du Shellzugriff via PHP hast (safe_mode = Off). Sonst müßtest Du mal Google bemühen. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es eine Klasse (Name vergessen), die die ZIP Funktionalität nachbastelt.

        Kommentar

        Lädt...
        X