Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myphpadmin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myphpadmin

    Hallo

    ich hoffe man kann mir genau sagen wie ich unter myphpadmin alles einstelle für für alle sachen die ich brauche, da ich so gut wie null ahnung habe! wie und was ich machen soll!




    grß
    Andreas


  • #2
    noch was

    ja es geht um die einstellung der Mysql datenbank und myphpadmin , was ich für zeichen eingeben muß , wofür sie stehen und so weiter! ich kann glaubig meine datenbanken selbs erstellen! Eins habe ich hinbekommen denoch funz es nicht so richtig!

    Habe ICQ würd emichf reuen wenn mir jemand helfen würde!

    gruß
    Andreas

    Kommentar


    • #3
      noch was

      ja es geht um die einstellung der Mysql datenbank und myphpadmin , was ich für zeichen eingeben muß , wofür sie stehen und so weiter! ich kann glaubig meine datenbanken selbs erstellen! Eins habe ich hinbekommen denoch funz es nicht so richtig!

      Habe ICQ würd emichf reuen wenn mir jemand helfen würde!

      gruß
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Erstens denke ich, aufgrund des Zeitunterschieds von Beitrag 2+3, das du spammst und zweitens schreib doch mal, was du wissen willst.

        mfg n(00)b

        Kommentar


        • #5
          so

          ui da sind ja zwei mal das gleiche sorry!

          also ich habe myphpadmin will nun ein forum, chat, gästebuch etc über eine oder mehre datenbänke laufen lassen nun weiß ich nicht wie man genau wie man welche erstellt! da es vershiedene einstellungen gibst!

          gruß
          Andreas

          Kommentar


          • #6
            hallo,

            mit diesem Forum eintrag kannst du nicht sehr viel hilfe erwarten:

            1. schildere dein Problem genau! Hast du phpmyadmin scho installiert oder kommt irgendeine fehlermeldung beim starten?

            2. dont spam

            3. von was für zeichen sprichst du genau?

            gewöhne dir an dein problem genau zu schildern, dann nimmt sich sicher einer die mühe deine Fragen zu beantworten!

            cheers sascha

            Kommentar


            • #7
              solltest du wirklich probleme haben und das ist kein spam, dann schau mal hier nach. http://www.intermitto.net/?thema=mys...myadmin.konfig

              da ist alles ganz gut beschrieben.


              greets JEGO
              Gruß JEGO

              Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

              Kommentar


              • #8
                so

                Also ist etwa sneu hier allles!

                Ok ja phpmyadmin wurde schon vorinstalliert , bin bei server4you.de

                habe das Turbo racer Packet!

                ich meinte die einstallung wo ich eingeben muß wie Feld , Typ , Länge/Set , Attribute , Null , Standard** , Extra , Primärschlüssel , Index , Unique , Volltext

                da habe ich kein plann wa sich da eingeben soll!

                gruß

                Andreas

                Kommentar


                • #9
                  hat sich erledigt

                  habe es hinbekommen!

                  nun suche ich mein forum wieder naja hoff eich finde es irgendwo!

                  gruß

                  Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    nimm doch das phpbb forum? www.phpbb.de

                    da brauchst du nicht mal die tabellen selbst anlegen

                    Kommentar


                    • #11
                      jäp

                      die habe ich auch genommen aber ich habe ein anderes damals gehabt! ich weiß nur nicht mehr welches es damals wahr!

                      gruß

                      andreas

                      Kommentar


                      • #12
                        Woltlab Burning Board
                        http://www.woltlab.de/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X