Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dateien online ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dateien online ändern

    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich will meine PHP Dateien online verändern können. Dafür muss ich die Dateien ja lesen und schreiben dürfe...

    Ich hab mir erst überlegt, allen Dateien CHMOD 777 zu geben und dann mit file bzw fwrite zu arbeiten. Würde auch klappen, aber ist ja auch ein ziemliches Sicherheitsrisiko...

    Gibt es ne bessere Möglichkeit, um die zu bearbeiten (außer in ner DB zu speichern) also ne andere funktion die besser (sicherer) funzt?

    oder:
    CHMOD ist ja --> Admin --> Gruppe --> Sonstige
    Wie kann ich mich in die gruppe zuweisen ?
    Am Script anmelden tu ich mich über nen einfaches Login...

    Hoffe, ihr versteht was ich meine ?


  • #2
    hi
    ich habe bei mir auch alles auf 777 und bin damit voll zufrieden und schlechte erfahrungen von wegen unsicherheit hab ich auch noch nicht gemacht
    da ich bei mir auf fast allen seiten etwas mit php machen lasse, egal ob includen, öffnen oder lesen von dateien, da braucht man schon 777

    ne andere idee wie man das machen könnte kenn ich aucg nich

    Kommentar

    Lädt...
    X