Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierunterstüzung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierunterstüzung

    Hallo @all,

    wollte mal fragen wer mir vielleicht etwas Programmieren könnte. Leider hab ich zu wenig Erfahrung und Kenntnisse um dies machen zu können.
    Ich hab ein Forum auf dem ich gern ein Tippspiel zur EM einbinden würde aber wie schon gesagt dazu habe ich zu wenig Kenntnisse.
    Ein Beispiel wie ich mir das vorstelle könnt ihr hier sehen:

    http://www.swol.de/sport/em_tippspiel/index.php

    hierzu muss gesagt werden dass ich keine Funktion brauch mit der man News veröffentlichen kann. Jeglich muss das Tippspiel folgende Funktionen beinhalten. Der Angemeldete User soll Tipps zu den Einzelnenpartien abgeben können d.h. von der Vorrunde bis zum Finale hierbei soll es eine Punkteverteilung geben bei der ein Gewinner ermittelt werden kann:

    Spielplan und Punktevergabe findet ihr hier:

    http://www.fcstetten.de/emtippspiel.php

    Damit ihr seht was ich bisher auf meinem Forum gemacht habe auch hierzu die Adresse.

    http://www.bl-nightlife.de

    Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.
    Danke mal im vorraus für eure Bemühungen!

    Greetz giova


  • #2
    1. das hat im php-anfänger forum nichts zu suchen
    schreib das in werbung oder ot
    2. was erwartest du?
    dass sofort jmd aufspringt und dir das scriptet?
    du musst schon irgendwas bieten (heutzutage ist das bezahlungsmittel geld)
    3. musst du dann noch glück haben dass du genug bietest un sich jmd findet der dafür zeit hat
    4. viel glück^^

    Kommentar


    • #3
      1. Ich erwarte nicht das hier jemand sofort darauf anspringt
      2. Sicher ist das ein bisschen naiv das es ohne etwas zu bieten jemand macht aber es gibt leute auf dieser Welt die sich freuen eine Aufgabe zu erhalten mit der sie anderen Helfen bzw. Unterstützen können.
      3. Wäre ich schon dankbar wenn mir jemand unterstützung gibt d.h. ich scripte das ganze selber nur sollte ich immer einen direkten Ansprechpartner haben der sich sehr gut auskennt, denn wenn ich was ins Forum poste ist es möglich das es Lösungen gibt aber eben nicht die Ideallösung ist.

      Aufjedenfall erwarte ich von niemandem das er das ganz allein machen soll sondern wäre schon dankbar für eine Unterstüzung d. h. wie ich das ganze realisieren könnte.

      Greetz giova

      Kommentar


      • #4
        3. Wäre ich schon dankbar wenn mir jemand unterstützung gibt d.h. ich scripte das ganze selber nur sollte ich immer einen direkten Ansprechpartner haben der sich sehr gut auskennt, denn wenn ich was ins Forum poste ist es möglich das es Lösungen gibt aber eben nicht die Ideallösung ist.
        ich denke nicht, dass im anfänger-forum so viele leute sind, die php wirklich perfekt beherrschen und immer die ideallösung parat haben.

        Kommentar


        • #5
          Re: Programmierunterstüzung

          Off Topic:
          Zitat von giova
          wollte mal fragen wer mir vielleicht etwas Programmieren könnte. Leider hab ich zu wenig Erfahrung und Kenntnisse um dies machen zu können.
          Fein. Ich lebe davon, daß andere keine Programmierkenntnisse haben. Was willste denn anlegen?

          Kommentar


          • #6
            Da muss ich euch zustimmen das diese Thema höchst wahrscheinlich nicht in das Anfänger Forum gehört deshalb wäre ich dankbar wenn ein Moderator diese Forums mein Thema in das entsprechende verschiebt.

            Fein. Ich lebe davon, daß andere keine Programmierkenntnisse haben. Was willste denn anlegen?
            Wie oben schon ein Tippspiel zur Fußball EM in Portugal.
            Also wenn du dich bereit erklären würdest mir dabei zu helfen wäre ich dir dankbar. Infos wie ich mir das vorstelle kannst du dem ersten Thread entnehmen.

            Ich denke es ist am besten wenn wir die Kommunikation mit persönlichen Nachrichten vortsetzen.

            Kommentar


            • #7
              2. Sicher ist das ein bisschen naiv das es ohne etwas zu bieten jemand macht aber es gibt leute auf dieser Welt die sich freuen eine Aufgabe zu erhalten mit der sie anderen Helfen bzw. Unterstützen können.
              das würde er anlegen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maxi
                2. Sicher ist das ein bisschen naiv das es ohne etwas zu bieten jemand macht aber es gibt leute auf dieser Welt die sich freuen eine Aufgabe zu erhalten mit der sie anderen Helfen bzw. Unterstützen können.
                das würde er anlegen
                Ui... ein wahres Schnäppchen. Leider gibt mir meine Mutter schon seit 39 Jahren kein Taschengeld mehr, und so bin ich gezwungen, meine Kenntnisse meistbietend zu verscheuern.

                Kommentar


                • #9
                  seit 40 jahren? huihuihui haben wir altes eisen hier

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von maxi
                    seit 40 jahren? huihuihui haben wir altes eisen hier
                    Ja klar. Ich weiß nicht nur, wie es geht, sondern ich weiß auch schon, daß man für das bezahlen muß, was man selbst nicht kann.

                    Aber ich werde das nächste Mal mit dem Klempner erst mal verhandeln. Vielleicht sieht er es ein, daß "es leute auf dieser Welt gibt, die sich freuen eine Aufgabe zu erhalten, mit der sie anderen Helfen bzw. Unterstützen können".

                    Kommentar


                    • #11
                      naja wenn nicht, wird er dir auf jeden fall bei jedem problem mit dem perfekten handgriff zur seite stehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X