Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design an PHPnuke oder TriggerTG anpassen??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design an PHPnuke oder TriggerTG anpassen??

    Ich hab mir vor kurzer Zeit ein design erstellt und wollte dazu Trigger TG verwenden, nur ich wusste nicht wie ich das design anpass. Kann mir einer sagen wie das geht oder eine Seite sagen wo das erlärt is? danke


  • #2
    und das ist PHP?!

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du ist php?

      Kommentar


      • #4
        Eine Programmierspache mitdem PHPNUKe programmiert ist.
        Aber da PHPNUkE ein fertig script ist hat das nicht mit der Programmiersprache direkt zu tuhen also versuchs ma in offtopic

        Kommentar


        • #5
          Es wird immer besser! Neulich war einer da, der PHP 7 meinte zu verwenden, heute kommt einer, der PHPNuke mit PHP verwechselt. Das ist wohl doch n bissel was anders, wie Jan_M schon beschrieb.

          Du könntest auch ins Supportforum für PHPNuke, oder was du da hast schreiben. Das wäre irgendwie besser!

          Also, ich sehe schon in einem Jahr kommen welche, die entweder Fragen:

          "Ich habe PHPNuke, wer kann mir helfen"
          oder, was eventuell noch besser wäre:
          "Ich kann kein PHP, wer kann mir helfen"

          2 Jahre später kommt das dann vereint in einer Frage:
          "Ich habe PHP installiert, wo bekomme ich dafür Templates?"

          wilko

          Kommentar


          • #6
            Wilko kommentarlos

            Du schreibst was ich denke

            Kommentar

            Lädt...
            X