Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php ausschalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php ausschalten

    wie kann ich php für ein bestimmtes verzeichnis (und unterverzeichnisse)ausschalten?

    ich dachte da an .htaccess "php_flag engine off" funktioniert aba ned und bringt nur nen internal server error

    hoffe da kann mir jemand helfen


  • #2
    Re: php ausschalten

    Zitat von Bardiir
    wie kann ich php für ein bestimmtes verzeichnis (und unterverzeichnisse)ausschalten?
    ich dachte da an .htaccess "php_flag engine off" funktioniert aba ned und bringt nur nen internal server error
    engine ist "PHP_INI_SYSTEM". Das bedeutet, daß solche Einstellungen per php_admin_value|flag gemacht werden müssen. Das *_admin_* schließt allerdings den Einsatz in .htaccess aus (server error 500).

    Abhilfe wäre hier ein passendes redirect (wenn *.php dann weg aus dem Verzeichnis), welches Du aber im Apache Forum erfragen solltest, da sowas nicht in ein PHP *-Forum gehört.

    Kommentar

    Lädt...
    X