Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid ......

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid ......

    mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /***.php on line **

    Ihr kennt sicher den Fehler. Zum Beispiel wenn man den Query-Befehl falsch schreibt. Allerdings kommt das jetzt, ohne das ich einen Grund erkenne: In dem Script sind 2 Datenbankabfragen gewesen. Ohne Probleme. Jetzt habe ich noch eine hinzugefügt, (ohne Fehler in dem Teil) und trotzdem bekomme ich jetzt für alle drei den Fehler. Wenn es nur bei dem neuen wäre könnte ich es ja noch verstehen. Aber so... Woran kann das liegen?
    Pascal-User aus Leidenschaft


  • #2
    steck die mal in deinen phpmyadmin und guck was der sagt
    wenn der auch probleme hat poste mal den code
    wenn der keine probleme hat dann prüf mal ob du eine verbindung zu der datenbank aufgebaut hast

    Kommentar


    • #3
      wahrscheinlich haste in dem moment keine verbindung zu ner datenbank oder zur falschen...

      schau mal obde im script villeicht mal die verbindung nich getrennt hast von der vorherigen oder so...

      Kommentar

      Lädt...
      X