Hallo
ich hab wiedermal ein Problem
und zwar versuche ich aus einer Tabelle, wo verschiedene User und deren Daten (mail, wohnort, pw etc...) gespeichert sind eine Zeile eines ganz bestimmten Users auszuwählen...
Wie soll ich das machen?
Ich hab es mit
$anfrage =" SELECT * FROM city_user WHERE $auswertung LIKE";
versucht
um genauerzu sein
auf der Login seite des users, ist ein Link zu profil.php?nick=$name
und in der Datei Profil.php sollen dann die Daten, (die die Login seite, wo sich der user eingeloggt hat, logischerweise schon kennt) bearbeitbar sein... nur dazu muss man ja erstmal an die Daten ran kommen.. ?
Danke..
übrigens:.. meine Fehlermeldung:
Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/musicald/city/profil.php on line 41
Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/www/users/musicald/city/profil.php on line 41
Zeile 41 ist die, die ich oben gepostet habe
also Danke
ich hab wiedermal ein Problem
und zwar versuche ich aus einer Tabelle, wo verschiedene User und deren Daten (mail, wohnort, pw etc...) gespeichert sind eine Zeile eines ganz bestimmten Users auszuwählen...
Wie soll ich das machen?
Ich hab es mit
$anfrage =" SELECT * FROM city_user WHERE $auswertung LIKE";
versucht
um genauerzu sein
auf der Login seite des users, ist ein Link zu profil.php?nick=$name
und in der Datei Profil.php sollen dann die Daten, (die die Login seite, wo sich der user eingeloggt hat, logischerweise schon kennt) bearbeitbar sein... nur dazu muss man ja erstmal an die Daten ran kommen.. ?
Danke..
übrigens:.. meine Fehlermeldung:
Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/musicald/city/profil.php on line 41
Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /usr/www/users/musicald/city/profil.php on line 41
Zeile 41 ist die, die ich oben gepostet habe
also Danke
Kommentar