Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob-Frage :-(

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noob-Frage :-(

    hi

    habe mir das e107 portal auf meinen space geladen aber gleich nach der installation fängts an...

    CRITICAL_ERROR:
    Line : generic, class2.php

    Error reported as: 6

    kann mir jemand erklären was mir das zu sagen versucht?? muss ich in der class2 irgendwas ändern oder wie komm ich auf meinen index?

    danke im voraus

  • #2
    Nein, aus einfachen Fehlern kann man nix sagen! Du müsstest den Code dazu posten!

    Daher du warscheinlich keine Ahnung von PHP hast, nutze ein anderes Portal!

    wilko

    Kommentar


    • #3
      mh kann mir dann mal jemand ein einfaches portal empfehlen? letztes jahr hatte ich mal eins ich glaube es war das zugehörige portal zu yabb bin mir allerdings nicht mehr sicher... das war einfach und war auch gleich installiert

      Kommentar


      • #4
        das könnte helfen

        hallo

        also ich bin selber kein großer kenner. deshalb alles unter vorbehalt, aber auf http://schattenbaum.net/php/mstart.php wird relativ einfach grundlegendes in php und datenbanken erklärt.

        die seite ist für leute, deren bildschirm vielleicht nicht nur aus zahlen und buchstaben besteht,

        vielleicht hilfts

        Kommentar

        Lädt...
        X