Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

textfeld

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textfeld

    hallo ich bins wieder
    und zwar ein neues problem

    ALSO ich habe mehrere variablen zum beispiel
    $name, $von, $bis usw.
    und nun hab ich textboxen in den der benutzer seinen namen un d von und bis eintragen kann.dies hat er aber schon mal gemacht und das alles is in mysql gespeichert.
    nun hab ich mir die daten da her geholt und in variablen gespeichert($name usw.)
    nun will ich aber als anfangswert in der textbox das stehen haben was der benutzer schon mal reingeschrieben hat quasi bei der textbox name will ich drin stehen haben $name.
    nur wenn cih value=$name schreibe schreibt er nur $name rein aber ich will ja den wert der variablen drin stehn haben
    ich hoffe ihr habt es verstanden .
    was soll ich in value=.... schreiben damit das klappt hier ein beispiel

    <input type="Text" size="5" maxlength="5" name="von" value="" style="width:40px">

    hier soll jetz die variable $von drin stehn in dem textfeld


  • #2
    Code:
    <input type="Text" size="5" maxlength="5" name="von" value="<?php echo $name ?>" style="width:40px">

    Kommentar


    • #3
      ich danke dir funktioniert spitzenmäßig
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X