Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslesen eines Ordner bringt Probleme

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslesen eines Ordner bringt Probleme

    Hallo,

    ich erstelle mir per mkdir() einen Ordner mit dem Namen "sch+mue". Nun will ich alle Datein auslesen. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: dir(../../user_ordnersystem/Schmidt/test/in_test/sch mue) [function.dir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Inetpub\wwwroot\php\bell\system\fkt.inc.php on line 115
    
    Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Inetpub\wwwroot\php\bell\system\fkt.inc.php on line 117
    Das dies an dem "+" liegt, weiß ich. Nur warum klappt das Erstellen ohne Probleme, nur beim Auslesen gibt´s ein Problem? Kann mir das bitte jemand erklären?

    Danke!

    MfG


  • #2
    vesuchs mal hiermit

    beispiel + source
    http://www.codeschnipsel.net/index.p...&id=1071739854

    Kommentar


    • #3
      Äh, das Lesen so klappt ja! Und den Code habe ich ja selber auch so in der Art. Ich möchte nur die Sache mit dem "+" wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X