Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Übergabe von Formularinhalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Übergabe von Formularinhalten

    Hallo,

    ich habe auf meiner Form ein verstecktes Textfeld in dem ein SQL-Statement steht (Datumsabfrage mit BETWEEN(#01/04/2004# AND #02/05/2004#).

    Wenn ich die Seite erneut lade durch ein Submit verschwinden die #-Zeichen einfach und die Abfrage funktioniert nicht mehr

    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im Voraus,
    Hendrik


  • #2
    Muss man die Raute mit "\#" escapen?

    Kommentar


    • #3
      nein glaube nicht

      Kommentar


      • #4
        hi ...bin zwar selber noch anfänger...aber

        ich würde in dem Formular machen

        <input type=hidden name=var1 value="01-04-2004;02-05-2004">

        dann explode(), die "#" hinzufügen, "-" durch "/" ersetzen und daraus erst den sql-query machen...

        Kommentar


        • #5
          Ersteinmal ist das weniger eine PHP Frage, als eine HTML Frage.

          Wenn du schreibst,
          Code:
          <input type="text" value="(#2/4/6#)".....>
          Oder so, führt es zu keinen Problemen, ich habe das gerade getstet. Sonst würde es reichen, wenn du "2/3/4"... in dein Feld schreibts.

          wilko

          Kommentar

          Lädt...
          X