Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session wiederherstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session wiederherstellen

    Servus,

    Hab gerade eine Homepage geschrieben, die in einem Session-Cookie bestimmte Variablen zwischen speichert. Um die Session wieder aufnehemen zu können dachte ich wäre es wichtig die SID abzuspeichern (liegt in einer MySQL-DB).

    Jetzt müsste ich aber wissen wie ich die Session mit den registrierten Variablen wieder laden kann.

    Wie kann ich das machen?


  • #2
    Wenn der Browser einmal geschlossen wurde, wird die Session geschlossen!

    wilko

    Kommentar


    • #3
      du musst jedes mal mit session_start() die session wieder starten und kannst dann mit $_SESSION['var] auf die variablen zugreifen
      aber wie gesagt wenn der browser geschlossen wurde beendet sich die aktuelle session

      Kommentar

      Lädt...
      X