Folgender CODE:
So, wenn ich &sql Ausgebe sind alle Felder leer, drücke ich den Speicher button werden sie mit den richtigen Werten gefüllt.
Stimmt wohl nicht ganz. Ausserdem werden meine Daten nicht aktualisiert, sondern gelöscht!
Code:
<?php $db=mysql_connect("XXX", "XXX", "")or die(mysql_error()); mysql_select_db("XXX")or die(mysql_error()); $query = "SELECT * FROM Solutions WHERE ID ='".$id."'"; $result=mysql_query($query)or die(mysql_error()); $row = mysql_fetch_assoc($result); ?> <form action="<?php echo $PHP_SELF ?>" method="post" name="eintragung"> <table meine FORMULARE(Textfelder)</table> <input type="submit" name="new" value="Speichern"> <input type="reset" value="Textfelder löschen"> </form> <?php $db=mysql_connect("cassiopeya", "thomas", "")or die(mysql_error()); mysql_select_db("Knowledgebase")or die(mysql_error()); $sql ="UPDATE Solutions SET Synopsis ='".$synopsis."', EntryType ='".$entrytype."', Solution ='$solution', Link ='$link', Product ='$product', Version = '$version', DateCreated ='$datecreated',DateChanged ='$datechanged', PersonCreated = '$personcreated', PersonChanged ='$personchanged', SearchCriteria ='$searchcriteria', EntryState='$entrystate'WHERE ID ='".$id."'"; echo "$synopsis"; echo "$sql"; mysql_query($sql) or die("Error: " . mysql_error()); //echo "Daten wurden erfolgreich in der Datenbank aktualisiert!"; ?>
Stimmt wohl nicht ganz. Ausserdem werden meine Daten nicht aktualisiert, sondern gelöscht!
Kommentar