Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[b]hilfe, mysql-depp am werk[/b]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [b]hilfe, mysql-depp am werk[/b]

    Table 'mysql.szphotogallery' doesn't exist - 12:10:17 Table 'mysql.photogallery' doesn't exist - 12:10:17 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 - 12:10:17

    also englisch 4-, aber trotzdem so ganz check ich das nicht. kann mir das jemand kurz erklären. ich häng schon zwei tage an diesem ding...

    daaaaaaankeeeeee

  • #2
    http://dict.leo.org

    aber was ist an "doesn't exists" so schwierig?

    Kommentar


    • #3
      deine Tabelle existiert nicht.

      Kommentar


      • #4
        ohoh, wenn man das nicht versteht, wie kann man dann was am computer arbeiten? hmm...

        Kommentar


        • #5
          weil am coumputer viele dinge selbsterklärend sind für den benutzer
          diese fehlermeldung z.b. auch

          Kommentar


          • #6
            klar ist die fehlermeldung eindeutig und aussagekräftig. allerdings muss man sie dazu verstehen!

            Kommentar


            • #7
              am jeder mansch hatte inner schule englisch und jeder hat auch ein Wörter buch.......
              Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

              Kommentar


              • #8
                hast du auch einen duden? *duck und weg*

                Kommentar


                • #9
                  is ja gut

                  also der geprügelte hund bedankt sich für die netten kommentare. manchmal versteht man wörter, aber sinn dahinter kann immernoch versteckt bleiben...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin zwar auch neu hier aber ich finde www.phpfriend.de wurde dafür erstellt um probleme zu lösen und nicht sicht gegenseitig fertig zu machen.
                    FRAGEN, macht schlau. hab ich so gehört

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X