Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der don bekommt es einfch nicht hin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der don bekommt es einfch nicht hin

    hallo

    ich habe folgendes problem:

    Warning: main(../inc/header.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\WAMP\htdocs\www\SZPhotoGallery\www\index.php on line 2

    Fatal error: main(): Failed opening required '../inc/header.inc.php' (include_path='.;C:\WAMP\php\pear\') in C:\WAMP\htdocs\www\SZPhotoGallery\www\index.php on line 2

    ich will ne gallery erstellen und komme einfach nicht weiter. ich glaube die lösung ist einfach, bin aber selbst zu grün um das zu raffen. schnelle hilfe ist erwünscht. ich danke im vorraus

  • #2
    kannst du kein englisch?
    es steht doch inner meldung!

    "...No such file or directory in..."
    - der findet die folgende datei nicht '../inc/header.inc.php'

    Kommentar


    • #3
      danke giftzwerg

      ich habs grad selber hinbekommen. jaja, ich bin neu...

      Kommentar


      • #4
        Re: danke giftzwerg

        Zitat von donvitorio
        ... jaja, ich bin neu...
        kein problem

        Kommentar

        Lädt...
        X