Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme bei mysql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme bei mysql

    hey leute...

    ich habe mein apache web server installiert... funktioniert...
    ich habe mein php installiert... funktioniert...
    ich habe zwar mysql installiert, weiss aber nicht ob es funktioniert... was muss ich tun um das zu erfahren... wie muss ich diese konfigurieren... ich komme nicht daraus... ich brauch wiedermal eure hilfe... eine bemerkung noch mein betriebssystem ist windows xp und mysql ist 4.0.18 für windows...

    hiiiiiiiiiillllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee...

    ciao entwickler...


  • #2
    Unsereiner ist natürlich reichlich unwisen, was du da getrieben haben magst .. aber gut ... ein Versuch:

    {mysql-install-dir}/bin/winmysqladmin.exe

    Ausführen ... wichtige Befehle über Rechtsklick

    Kommentar


    • #3
      nun habe ich es aufgerufen... jedoch will dieses gute ding benutzername und passwort von mir...

      was muss ich da eingeben...

      Kommentar


      • #4
        jetzt will er auf einmal doch kein passwort mehr... und hier kann ich dann also datenbanken erstellen jetzt oder wie...

        ich hoffe mal sehr dass das klappt...

        ich danke dir vielmals guradia...

        ciao bella...

        Kommentar

        Lädt...
        X