Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 oder mehrere Farben nach einander anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 oder mehrere Farben nach einander anzeigen

    Hallo,

    Nun mein problem zieht sich wieder mal über meine Ratlosigkeit hinaus. Ich hab keine ahnung, mag auch daran liegen das ich im moment müde bin, sehr müde. Nun bräuchte ich jetzt eure Denkanstöße, vielleicht auch eventuell den ein oder anderen Code.

    Problem bwz. Aufgabenschilderung: Ich möchte Tabellen in jeweils anderen Farben anzeigen lassen. Siehe die Posts von diesem phpBB2. Einmal Rot und einmal Grau und das immer wieder. Also:
    1. Tabelle: Rot
    2. Tabelle: Grau
    3. Tabelle: Rot
    4. Tabelle: Grau

    Ich will euch nicht für dumm verkaufen, aber ich denke das es doch manche gibt die drotzdem nicht wissen was ich meine. ACHTUNG: Die Farben waren natürlich nur ein Beispiel. So ein Panause bin ich nicht

    Tschau und Danke

    TSF


  • #3
    du führst einfach eine zählvariable ein...
    wenn diese ungerade ist
    Code:
    if($zähler%2!=0){.....}
    machst du die 1. farbe und wenn diese grade ist
    Code:
    else {.....}
    machst du die andere farbe

    Kommentar

    Lädt...
    X