Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsscript sortiert nicht so richtig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dazu bezüglich eine Frage. Ich kriege es nämlich nicht hin, dass die Einträge zu dieser Zeit abgespeichert werden sollen, wo sie auch geschrieben sind und nicht das aktuelle Datum.

    Hier mein Script:

    Code:
    <html>
    <body>
    
    <?
    include ("News/db.php");
    $query = "SELECT * FROM artikel ORDER BY id DESC LIMIT 0,5";
    $result = mysql_query($query);
    $datum = time();
    
    while ($line = mysql_fetch_array($result)) { ?>
    
    <table align="center" width="80%" border="1" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#333333" cellspacing="1" cellpadding="2" bgcolor="#E9E5E4">
    <tr> 
      <td width="90%" height="20" bgcolor="#F5F5F5"><div align="left"><?=$line[titel]?></div></td>
      <td width="10%" height="20" bgcolor="#F5F5F5"> <div align="center"><? echo "$datum" ?></div></td>
    </tr>
    <tr bordercolor="#333333">
      <td bgcolor="#EFF1F3" colspan="2" height="20">
      
    
    
      <?=$line[text]?>
      </p>
      </td>
    </tr>
    <tr bordercolor="#333333"> 
      <td bgcolor="#F5F5F5" colspan="2" width="10%" height="20">
      Geschrieben von: <?=$line[name]?></td>
    </tr>
    </table>
    
    
    
    
    <?
    }
    mysql_free_result($result);
    mysql_close();
    ?>
    
    </body>
    </html>
    Gruß Garry

    Kommentar


    • #17
      Nunja hat nicht ganz geklappt .
      Ich wollte now() ner Variable zuordnen und da kamm ein Fehler bei raus.
      Und in der Spalte Time steht jetzt nur noch überall 0000-00-00 00:00:00 aber das ist ja klar weil er die andere Zeit nicht mitübernehmen konnte.
      Aber wie geht das mit dem now().Kann ich dem keine Variable zuordnen oder wie?

      Kommentar


      • #18
        habe das problem anders gelöst aber danke für eure hilfe

        Kommentar


        • #19
          fürs nächste ma

          Code:
          $abfrage= "INSERT INTO news (User, Ueberschrift, News, Time) VALUES('$UserName', '$ueberschrift', '$newslang', NOW())";

          Kommentar


          • #20
            okay

            wie ist den das gegnteil von Limit?
            Möchte nämlich ab den 3 Datensatz alles ausgeben.
            Oder wie schreibt man das Limit 3,unlimited

            Kommentar


            • #21
              Code:
              limit 3, 500000
              von 3 bis 500000

              Kommentar

              Lädt...
              X