Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tutorial suche.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tutorial suche.

    guten morgen an alle php'ler,

    ich möchte mir bevor ich loslege mal ein tutorial anschauen, wie man eine "einfache" kommentar seite aufbaut. bin auch schon kräftig am googln.......

    im prinzip wie hier, man gibt was ein, es wird in der db gespeichert, und dann wieder ausgegeben....

    wäre schön, wenn mir jemand ein gut erklärtes tutorial empfehlen kann. danke.

    schönen start in die neue woche!

    d


  • #2
    hmm würd ich nach einem gästebuch tutorial suchen, denke das dürfte auf deine bedürfnisse zutreffen.

    http://www.php3-forum.de/beispiele/gast.htm
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      schaust mal www.schattenbaum.net

      Kommentar


      • #4
        vielen dank. hilft schonmal!

        wenn ich in meiner db ein feld habe z.b. kommentar. in dieses feld speichert sich dann der vom user eingebene text.

        jetzt die frage: gibt es eine zeichenbegrenzung? also kann man nur bis zu einer bestimmten anzahl von zeichen in ein db-feld speichern, oder ist das unbegrenzt?

        d

        Kommentar


        • #5
          beim typ VARCHAR ist es begrenzt ...
          verwende am besten den typen TEXT
          privater Blog

          Kommentar

          Lädt...
          X