Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Scrollen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Scrollen

    Hi Leute,

    ich hab ein ziemliches Problem. Auf meiner Homepage ist nicht genug Platz um alle News anzuzeigen und darum habe ich mir gedacht auf der Hauptseite so eine Art Fenster zu machen wo man scrollen kann, also wie die Leiste links auf der Page hier. Könnte mir einer sagen wie dies geht?

    Danke schon mal im vorraus. Ein Beispiel wie ich dies meine findet man übrigens auf www.gane 42.de

    Die Newsseite


  • #2
    www.game42.de heisst die Beispielseite. Sorry

    Kommentar


    • #3
      das gehört eher ins html-forum

      Kommentar


      • #4
        Kannst ja nächstes Mal editieren
        Solch ein dolles Ding nennt sich iFrame. Schau mal bei Google nach, wie es sich damit verhält. (Ich würd den aber nicht nehmen, scrollen in einer Seite gefällt mir überhaupt nicht...)
        EDIT: Oh stimmt, ist ja das PHP Forum hier
        An der Seite wurde aber Murks gebaut, da Links sind gar keine Scroller, obwohl man welche braucht...

        Kommentar


        • #5
          Anstatt eines iframes kannst du auch einfach einem Element, z.b. einem div per CSS Rollbalken geben mit overflow:scroll oder auto;
          Create your own quiz show.

          Kommentar

          Lädt...
          X