Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Login!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim Login!!!

    Hi!
    ich hab mir vor kurzem eine clanpage mit php gestaltet!
    ww.g-t-t.de.vu!
    ich konnte auch immer einloggen und es hat alles einwandfrei geklappt!
    Doch jetzt,wenn ich einloggen will,und ich meinen Benutzername und pw eingeb,steht da,login erfolgreich,ganz normal,doch wenn ich dann irgendetwas lad,z.B auf news klick oder aminastratio bereich bin ich wieder aus geloggt!
    plzzzzzzzzzzz heeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • #2
    Du schreibst Fehlermeldung beim Login, was kommt denn für ein Fehler!

    2. Code wäre gut!

    wilko

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hat dein Hoster Register_Globals deaktiviert.
      Greifst du auf die übergebenen Variablen mit $_POST['variable'] zu oder mit $variable?

      MfG
      Darksun

      Kommentar


      • #4
        es kann auch mit dem www. zu tun haben. Ich hatte auch das Problem, dass ich nur ein cookie auf http://www.domain.de hatte aber dann war ich bei http://domain.de ausgelogged.

        Kommentar


        • #5
          Oder deine Sicherheitseinstellung ist zu hoch.....kenn ich auch aus einem Forum.....da steht Login erfolgreich, aber sobald ich was anklicke, bin ich wieder ausgeloggt!!!!!

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Arbeitest du mit Sessions?

            Dann musst du ja immer am Anfang die Session starten,also
            • <?php
              session_start();
              ?>

              mfg n(00)b

            Kommentar

            Lädt...
            X