Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

variable mit letzter Seite die vom Besucher aufgerufen wurde

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema variable mit letzter Seite die vom Besucher aufgerufen wurde.

    variable mit letzter Seite die vom Besucher aufgerufen wurde

    Wie hieß die nochmal? ^^"

    ich brauch die für nen Beuchertauschservice wo man sich nich anmelden muss

    Danke im voraus

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Stimmt schon, bloß ziemlich schwer erstmal zu erlernen (finde ich jedenfalls).

    Gruß Garry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jep, eigentlich kann ich mich nur anschließen. Aber ihr müsst zugegen, wenn es einheitliche Funktionen gäbe und nicht jeder Browserhersteller sein eigenes Süppchen kochen würde ... wäre es ne klasse Sprache

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von NW
    Du magst wohl kein JavaScript
    Da wäre er nicht der einzigste :wink:

    Gruß Garry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    "für nen Beuchertauschservice wo man sich nich anmelden muss "

    So wie ich das verstehe, möchte er ähnlich wie bei Banner-Klick Programmen ermitteln, von welchem Nutzer sein Besucher kommt. Da ist JavaScript einfach zuverlässiger. Außerdem empfängt er die Besucher vor der Anmeldung. Also ist noch nix großartig dynamisch passiert. Du magst wohl kein JavaScript

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wer sagt denn dass er zurück will?
    und bei dynamischen seiten ist der zurückbutton (ist ja das gleiche wie history.back() ) nie angebracht
    und wenn er es für ne logstatistik oder so braucht dann hilft ihm histroy.back() nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mit PHP: $_SERVER['HTTP_REFERER']

    Ansonsten würde ich das aber doch eher mit JavaScript "history.back()" machen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Code:
    $_SERVER['HTTP_REFERER']

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X