Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamplate Systeme

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamplate Systeme

    Hallo!

    Ich suche für ein kleines Projekt mit 2-3 Entwicklern ein relativ kleines Template System, dass schnell ist und auch nicht zu sehr überladen mit Funktionen. Ich hab mir unter anderem mal Smarty angesehen und das scheint mir mit allem möglichen vollgestopft zu sein was sich realisieren lässt

    Welches Template System könntet ihr mir empfehlen? Ist es vielleicht besser sich sowas selber zu Programmieren? Womit hab ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    Gruß,
    Icecold

  • #2
    wenn ich es mal verwenden würde ... dann würde ich es selber schreiben ..
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Ansicht kann ich Smarty durchaus empfehlen .. so vollgesopft es ist, so frei bist Du auch in der Nutzung.

      Andere Template-Klassen:
      http://pear.php.net/package-search.p...&submit=Search

      Kommentar

      Lädt...
      X