Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommentare schreiben mit *.txt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommentare schreiben mit *.txt

    Ich habe mal ne Frage. Ich würde auf meirn Seite gerne ein Kommentar-funktion für diverse Texte einrichten (KEIN weblog). leider habe ich keine ahnung von mysql. ist es möglich die angaben der user in einer textdatei zu speichern und wieder abzufragen?

    wenn ja, wie würde das ungefähr aussehen?


  • #2
    Hi!

    Na klar geht das. Du öffnest eine Textdatei fopen(), hängst einen Text dran und schließt die Datei fclose() wieder. Da lässt sich viel machen!

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Re: kommentare schreiben mit *.txt

      Zitat von Baltasar
      leider habe ich keine ahnung von mysql.
      dann lern es :wink:

      Kommentar


      • #4
        Textdatein reichen für den Anfang aus! Besser als nix und wenn es nur zur Dokumentierung dienen soll...

        Kommentar

        Lädt...
        X