Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausklappbare boxen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausklappbare boxen

    Hi
    Ich habe jetzt für meine Seite ausklappbare boxen gemacht, also das man auf einen link klickt und die links von dem menüpunkt sind nichtmehr da. Jetzt muss man aber immer aktualiesieren, damit die links nicht mehr sichtbar sind. Wie kann ich machen das man nicht immer aktualisieren muss.

    Hier der Link zu der Seite mit den Boxen: www.d-franke.de.vu
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de


  • #2
    Ich verstehe, was "ausklappbare Boxen" sind, aber dein Problem verstehe ich nicht - kannst du die Frage bitte etwas verständlicher stellen? Falls deine Seite nicht in den Cache geladen werden sollte, dann füge folgenden Meta-Tag ein:
    Code:
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
    MfG
    Alex

    Kommentar


    • #3
      also wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das ein js problem und ist damit im falschen forum.

      Kommentar


      • #4
        Dass die Seite refresht werden muss für das menü soll doch mehr ein scherz sein oder ?

        Kommentar


        • #5
          nein das ist kein scherz
          geh doch selbst auf die seite drauf da siehst du es
          aber wie maxi schon gesagt hat wenn du das aufklappen ohne refresh machen willst musst du es mit js machen

          Kommentar

          Lädt...
          X