Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clickcounter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clickcounter

    Ich habe ein Forum programmiert und wollte die Views auf den einzelnden Threads zählen.
    Soweit zählt er auch. Ich hab das so gemacht das wenn jemand auf den Thread geht er auf der nächsten seite also posts clicks um eins erhöhnt... funktioniert aber wenn jemand einen neuen Posts schreibt fängt er bei den Views wieder bei 1 an.
    Sind 2 verschiedene Tabellen.

    weiß jemand so den Fehler ??


  • #2
    poste mal wenig quelltext

    Kommentar


    • #3
      was ist denn genau dein problem?
      du musst doch einfach nur ein feld clicks machen und jedesmal wenn jmd auf den thread geht diesen wert auslesen und um 1 erhöhen

      Kommentar


      • #4
        Clickcounter

        von threads zu posts

        index.php?auswahl=beitrag&threadid=$row[threadid]&forumid=$row[forumid]&threadname=$row[name]&clicks=$row[clicks]

        posts
        $man = "update forumthread set clicks='$clicks' where threadid='$threadid' and forumid='$forumid'";

        funktioniert ja alles... erhöht um eins ... und gibt auch aus usw doch
        ---

        MYSQL_QUERY( "INSERT INTO forumbeitrag (postid,forumid,threadid,poster,text,datum, uhrzeit) VALUES('','$forumid','$threadid','$poster','$text' ,'$datum','$uhrzeit')");

        danach steht clicks wieder auf 1 ?!

        Kommentar


        • #5
          clickcounter

          So und nach dem Eintrag da oben in die post datenbank setzt er clicks in der thread datenbank auf 1

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein das der Script über die Url den Counterstand bekommt und dann beim Weiterblättern nicht mehr???
            Sehr verfälschbar!

            Kommentar

            Lädt...
            X