Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten werden nicht übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten werden nicht übergeben

    hallo,
    ich will mir daten über zwei seiten mitnehmen, auf die erste seite klappt das auch prima. da ruf ich dann eine meta auf und diese übrgibt mir dann keine daten mehr.
    hier der script:
    if ($HTTP_POST_VARS['send'] == "o.k"){
    $search = "1";
    $user = $HTTP_POST_VARS['surenmae']
    echo'<meta http-equiv="refresh" method="post" content="0; URL=index.php?search='.$search.'&inhalt=insight&us er='.$user.'">';
    }

    aber die seite die ich aufrufe, hat die daten von den Variablen $search, $user nicht. warum was mach ich falsch?
    Die $HTTP_POST_VARS['surenmae'] wie die $HTTP_POST_VARS['send'] sind vorhanden, nur an die zweite seite bekomm ich die daten nicht.
    dankeschön


  • #2
    ich glaube nicht dass man bei der meta-weiterleitung variablen im link übergeben kann mach das mal mit der funktion header()

    Kommentar

    Lädt...
    X