Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesamte Email speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesamte Email speichern

    Ich möchte Emails von nem POP3-server auslesen und in ner MySql-Tabelle speichern.
    Wie kann ich mit php die ganze Email mit allem drum und dran auslesen und speichern?

  • #2
    ich glaube das sind die imap_* funktionen (www.php.net)..... das mit der DB wirste jawohl schaffen oder
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

    Kommentar


    • #3
      ich hab nix bei den imap_* funktionen gefunden um die ganze Email zu bearbeiten.
      nur header oder body, aber leider nix allgemeines

      Kommentar


      • #4
        hi
        kleiner tip: such mal bei google nach irgendwelchen php-mail-abruf-krams!
        wenn du dann was gefunden hast kannst dir denn einfach den code anschauen (wenn du glück hast ist es ja alles gut kommentiert)

        Kommentar

        Lädt...
        X