Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

installer für php server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • installer für php server

    Hallo erstmal

    wo bekomme ich den windows installer her mit dem ich nen php anwendungsserver auf meinem rechner über iis installieren kann?
    finde auf www.php.net nur son komisches zeugs mit dem ich leider nix anfangen kann

    gruß

    helmo

  • #2
    Re: installer für php server

    Zitat von meinzel
    Hallo erstmal

    wo bekomme ich den windows installer her mit dem ich nen php anwendungsserver auf meinem rechner über iis installieren kann?
    finde auf www.php.net nur son komisches zeugs mit dem ich leider nix anfangen kann

    gruß

    helmo
    vergiss mal deinen iis.
    nimm was seriöses + stabiles, das auch von der mehrheit der menschen unterstützt wird.
    zum testen guggst du hier:
    http://www.apachefriends.de/
    **********************************
    Will jemand eine Jungfrau frein,
    darf er nicht penibel sein.
    (Heinz Erhardt)
    **********************************

    Kommentar


    • #3
      danke, werd ich mich mal damit auseinandersetzen

      Kommentar

      Lädt...
      X