Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql und PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql und PHP

    Hallo
    wiek ann ich das machen das wenn ich in ein Formular mein namen eingebe der in der datenban kgespeicher wird und in auf einer andern seite ausgegeben wird?
    ab schon sehr viel rum probiert aber es funktioniert nichts


  • #2
    Na ein Formular machen das an ein INSERT übergibt. und schon sind die Daten in der DB.

    Und dann mit SELECT wieder auslesen.

    greets JEGO :wink:
    Gruß JEGO

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      ganz ehrlich .. das kannst du ÜBERALL nachlesen ..

      wie JEGO sagte ... formular mittels action="" an ein script, z.b. insert.php, schicken ..

      in diesem script verarbeitest du dann die inhalte des arrays $_POST und fügst sie in die tabelle der gewählten DB ein ..

      wo liegt das problem?

      bevor jetzt irgendwelche DUMMEN fragen kommen (doch . so etwas gibt es) .. verwende BITTE meine signaturlinks .. da steht einfach alles drin .. also wenn du sagst .. ich finde nichts .. also ich glaub dann tick ich weg ..

      grüße ben
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Re: Mysql und PHP

        Zitat von bölckstoff
        ab schon sehr viel rum probiert aber es funktioniert nichts
        und wie hast du bitte schön rumprobiert?
        hast du in dein scripte folgendes geschrieben:
        "bitte trage alle ausgefüllten formularfelder in meine db ein" ?
        du musst doch wenn du so was vorhast irgendwo mal wenigstens so ne art anleitung gelesen/angeguckt haben...und wenn du das hast dann kannst du ja nicht sehr lange rumprobiert haben

        Kommentar


        • #5
          sonst guck mal bei den Tutorials. Dort ist was bei, was du gebrauchen kannst:
          http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=15503
          Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
          www.developers-guide.net

          Kommentar

          Lädt...
          X