Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript und PHP Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript und PHP Problem

    Hallo,

    habe folgende Zeile in einem php-Script:

    <td><button type="button" onClick="javascript:bemerkungen(<? echo $row[$i] ?>)">Bemerkung</button></td>

    Ich moechte die JavaScript-Methode bemerkungen mit dem entsprechenden Parameter definiert in PHP aufrufen. Der Parameter ist existent und hat eine Wertzuweisung. Ich bekomme aber immer JS-Fehlermeldungen wie:

    Error Expected ')' oder ... undefined

    Wenn ich das echo ersetze und mit sowas wie onClick="javascript:bemerkungen('Ausgabe') aufrufe funktionierts einwandfrei.

    Kann man eine JS-Funktion nicht mit einer PHP-Eingabe aufrufen ?

    Dieter


  • #2
    <td><button type="button" onClick="javascript:bemerkungen(<? echo $row[$i]; ?>)">Bemerkung</button></td>

    Kommentar

    Lädt...
    X