Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php code in php ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php code in php ausgeben

    HI Ich würde gerne einen php code der in einer datenbank steht in ein Textfeld laden um ihn zu editieren. Doch das Problem das ich habe ist dass der Code immer von PHP ausgewertet wird (z.B. der echo befehl wir einfach nicht hin das feld geschrieben) Ich bin einfach nich draufgekommen wie ich das lösen kann. Kann mir jemand helfen ?


  • #2
    <?php und ?> entfernen wär eine möglichkeit

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh dein Problem nicht bzw. wiese PHP die Variable parsen sollte. Beispiel:

      Code:
      $text = "<?\n\t\$lol = \"123\";\n?>";
      echo $text;
      Das funktioniert.

      Edit: Das gibt jetzt eben nur nichts aus weil der Browser denkt es wär ein HTML Befehl der <?PHP ... ?> da würde ich htmlentities() empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X