Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlosschleife

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlosschleife

    Würde diese Schleife abbrechen wenn man den Browser schließt?

    Code:
    while (1) {
    
       // tu dies und das und nochmal dies und das und vieles mehr
    
       sleep (3);
    
    }


  • #2
    also wenn du das in deine page einbaust verringern sich deine besucherzahlen ziemlich schnell
    aber ich glaube schon dass man diese schleife einfach beenden kann indem man den browser schließt
    aber manche pc's würden sich aufhängen tippe ich
    der hier kann man nicht so leicht entringen

    Code:
    # genau aus diesem grund hab ich es mal editiert ...
    # by ben ..
    das ist jetzt mit js gemacht
    aber ich warne davor die einzusetzen

    Kommentar


    • #3
      Ich werd mal präziser: Villeicht kennt jmd ET (RtcW Enemy Territory)... Ist ein Online Game, nun kamen schlaue Menschen (?) darauf ein PHP SCript zu entwerfen welches z.b. Werbung an den Server senden (vorrausgesetzt man hat eben das Admin-PW).

      Das Ding gibt es hier: http://www.etgaming.net/service/advertiser.php.script
      (kein Wurm oder so ist ne Rein-Text Datei!)
      Ich hab nicht vor so was zu verwenden ich würde eben ein Programm in c/c++ dafür schreiben da ich glaube PHP ist nicht umbedingt geeignet hierfür.

      Nur kurz zur while(1)-Schleife: Ich verwende die manchmal und das kann nützlich sein:

      Anstatt:
      Code:
      while($fertig == false) {
          //mache dies & das...
          if ($blabla = true) {
              $fertig = true;
          }
      }
      das:
      Code:
      while(1) {
          //mache dies & das...
          if ($blabla = true) {
              break;
          }
      }

      Kommentar

      Lädt...
      X