Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnis Problem..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnis Problem..

    So ich habe folgendes Problem:

    Ich hab ein Hauptverzeichnis: Garry-CMS und dort sind alle Sachen drin. Darin enthalten sind meine ganzen Datein und ein ein Ordner Namens Admin und Stylesheets. Dort drin enthalten ist auch eine admin.php.
    Da aber mein Ordner Stylesheets mit der Datei Stylesheets.css im Hauptordner Garry-CMS im Unterverzeichnis Stylesheets enthalten ist, weiss ich nicht wie ich von Admin auf Stylesheets im Hauptordner Garry-CMS komme.

    Zur Verdeutlichung: Hauptordner Garry-CMS/Unterverzeichnis Stylesheets/stylesheets.css/Unterverzeichnis Admin/admin.php

    Wie komme ich nun zurück?

    Gruß Garry


  • #2
    Code:
    ../unterordner stylesheets/stylesheets.css
    mit ../ kommt man einen ordner zurück dann mit ../../ 2 ordner zurück usw.

    Kommentar


    • #3
      Oh danke erstmal, muss ich gleich mal ausprobieren

      p.s. eine so schnelle Antwort hätte ich gar nicht erwartet!

      Gruß Garry

      Kommentar

      Lädt...
      X